Endlich bist du hier. Wir haben dich schon gesucht.

Was wir dir bieten

„Du träumst davon, Menschen zu inspirieren, Chancen zu eröffnen und vielfältige Persönlichkeiten auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten? Du strebst danach, dich als Branchenexperte zu etablieren, ein solides Netzwerk aufzubauen und nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Kandidaten zu knüpfen? Du bist bereit zu lernen, dein Wissen zu erweitern, anzuwenden und weiterzugeben? Du möchtest Teil eines dynamischen, innovativen und herzlichen Teams sein, das den Unterschied in der Welt der Personaldienstleistung macht?

Klingt das nach der Karriere, die du dir vorstellst? Dann zögere nicht länger – bewirb dich jetzt und beginne dein Abenteuer mit Riverstate! Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam neue Wege zu beschreiten! Und falls du Fragen hast, informiere dich gerne weiter unten auf dieser Seite oder nimm direkt Kontakt mit uns auf.“

Christian Kaya
CDO

Riverstate ist anders.
Überzeuge dich selbst.

Viele Wege führen
zu Riverstate

Welchen hast du eingeschlagen?

Weil wir von dir erwarten, mit uns über Grenzen hinauszudenken, grenzen auch wir unsere Suche nach dir nicht unnötig ein. Deshalb gibt es nicht DAS Profil oder DEN Werdegang, der dich für Riverstate qualifiziert. Wir suchen nach Menschen mit einzigartigen Perspektiven, die unsere Vision teilen – aber nicht unbedingt den Fahrplan, wie wir sie am besten erreichen. Von sturen Erfolgsrezepten, „die schon immer funktioniert haben,“ bleibst du bei Riverstate verschont.

Das bedeutet, dass wir ganz unterschiedliche Charaktere willkommen heißen, und es vielmehr auf deine Ideen ankommt, als auf deinen Lebenslauf. Dementsprechend unterschiedlich kann sich dein individueller Einstieg bei Riverstate gestalten. Wie das in der Praxis aussieht, erklärt dir am besten jemand, der es bereits hinter sich hat.

Als Recruiter bei uns lernst Du die Unternehmen unserer Kunden nicht als eine Reihe von Vorgaben kennen, sondern vor Ort – als Menschen, Gesichter, Gebäude, Stärken, Schwächen, Prozesse und Strukturen. Wir kommen zu unseren Kunden, nehmen ihre Perspektive auf und entdecken dabei jene Facetten, die aus der Ferne verborgen blieben.

Gleichzeitig bringen wir unsere Sicht der Dinge mit zu unseren Kunden, verhelfen ihnen zu langfristigem Erfolg und schmieden Beziehungen, die andauern. Diese Symbiose macht Riverstate einzigartig. Wir möchten zum Ansprechpartner Nr. 1 für alle technischen Branchen werden, und dafür brauchen wir Mitarbeiter, die diese Perspektive teilen möchten.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb dich. Wir freuen uns auf unser erstes Gespräch mit dir.

Was unsere
Kunden über
uns sagen

„Riverstate hat uns mit Transparenz und Reaktionsschnelle überzeugt. Während das weitere Vorgehen bei anderen Unternehmen etwas ungenau war, erhielten wir bei Riverstate direkt präzise Vorgaben, welche Schritte wann erfolgen. Wir hatten das Gefühl, dass es mit Riverstate schnell gehen wird – und so war es am Ende auch.”

PERRE VAN DEN BORNE
Geschäftsführer, DiBO

„Nach dem Setup-Tag gab es tatsächlich bereits nach einer Woche erste Vorstellungen. Die Bestandsprüfung vorab setzt Riverstate also wirklich um, denn ich glaube nicht, dass es in dieser Geschwindigkeit ansonsten geklappt hätte, zumal unser Wunsch nach einer zweiten Sprache die Suche sicher nicht einfacher gemacht hat.“

JOACHIM PULS
Geschäftsführer, Via Structure GmbH

„Im Prozess ist Riverstate strukturierter und gewissenhafter als andere Dienstleister und hat für die Personalsuche so einige Tricks auf Lager.“

MARK-ANDRÉ KRÜGER
Geschäftsführer, Mark-A. Krüger Bauunternehmung

Was wir
über uns
sagen

40+

Berater

2013

gegründet

300+

zufriedene Kunden

4+1

4 Standorte in Deutschland,
1 in Polen

4 Deutsche Standorte, 1 in Polen

Klicke auf
die Stellen.

Und bewirb dich Bei uns